Frage von XakiraX, 68

Eigenen blog erstellen wie?

Hallu-/

Ich würde gerne meinen eigenen online block erstellen:3 ich weiß aber leider nicht wie... kennt sich da jemand aus?(ein link zu einer seite wo man den erstellen kann wäre auch gut)

Und noch dazu wollte ich fragen ob jemand ob man bei einem blog eine "Kommentarbox" einrichten kann... damit meine ich das andere zu meinem blog kommentare hinterlassen können ...sofern man den denn auch online machen kann:)

Kostenlos wenns geht xd

Liebe grüße -

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luckylang, 46

Hier findest du ein recht gutes Video, in dem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie du einen eigenen Blog erstellen kannst: 

Antwort
von BeSelf, 46

Wenn du einen Blog komplett kostenlos machen willst dann würde ich zu wordpress.com gehen. Da ist dann auch eine Kommentarfunktion drin. Wenn du einen professionelleren Blog aufsetzen willst dann solltest du dir Webspace zu legen und wordpress.org installieren. Es gibt noch andere kostenlose Blogportale aber meiner Erfahrung nach ist Wordpress das einfachste und mit den meisten Funktionen.


Kommentar von XakiraX ,

ok alles klar:) werde ich morgen mal austesten :) ist das dann so das sich die leute nur mit Namen Einmalig anmelden müssen und dann kommentare schreiben können?

Kommentar von BeSelf ,

Man muss sich nicht anmelden nur Namen Emailadresse (ich glaube optional) und die Nachricht eingeben.

Antwort
von JuriAdams, 43

Blogspot und Wordpress kann ich nur empfehlen! =)

Antwort
von Indivia, 36

ich hab meinen blog bei myblog, denn ich endeffekt hab ich auch keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community