Frage von Justaguy1134, 32

Eigene Wohnung über das Haus der Eltern?

bin mittlerweile am überlegen ob ich nicht einfach über meine Eltern drüber baue. aber zählt das als würde ich noch bei meinen eigenen Eltern wohnen oder geht das dann klar? weil es ist ja eigene Wohnung/Anschrift und ich muss mir keine sorgen machen ausziehen zu müssen. aber es ist halt immernoch über meinen Eltern.

Grundsätzlich habe ich das nur vor weil ich es hassen würde in einer Wohnung zu leben in der ich mich nicht zuhause fühlen könnte da man ja jederzeit vielleicht umzieht / die Nachbarn einfach dämlich sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnEffern, 20

klar geht das :)

Du hast doch wie du schon sagtest eine eigene Wohnung. (auch, wenn du ab und zu bei deiner Mutter essen gehen wirst ;))

Also ist alles super.

Antwort
von Evileul, 16

Is doch ok , mein Nachbar wohnt auch mit seiner Familie über den Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community