Frage von Chalomyfriend, 57

Kann ich mir die eigene Wohnung mit 18 leisten oder nicht?

Ich bin in der lehre ala sanitärinstallateur und verdiene 800 fr im monat. Mit spesen sind es noch mehr. Ich will in eine wohnung ziehen die 590 fr im monat kostet. Geht das rein von der finanzierung her?

Antwort
von Turbomann, 35

Warum denn nicht, wenn du reif genug bist für dich alleine zu sorgen und wenn du die finanziellen Mittel dazu aus eigener Tasche hast.

Antwort
von kim294, 32

Wenn du es finanzieren kannst, spricht nichts dagegen.

Antwort
von Allexandra0809, 38

Gehst Du denn arbeiten? Zahlen es Deine Eltern? Dann nur zu.

Antwort
von mairse, 29

Wenn du die Frage nich für dich selbst beantworten kannst lieber nicht.

Antwort
von Katifram, 18

Könnte knapp werden, ich Kenn zwar den Kurs von Franken nicht, aber wenn du nah ca. 100-150fr für Strom und Wasser, und nochmal ähnlich viel is des echt nich leicht

Antwort
von Wiggum34, 34

Wenn du es von deinem Einkommen bezahlen kannst: warum nicht?

Antwort
von altgenug60, 26

Wenn du es finanzieren kannst: Wieso nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten