eigene wohnung mit 17 ohne ausbildung?

5 Antworten

Der Vermieter wird eine Verdienstbescheinigung oder einen Bürgen verlangen.

Kannst Du eines von beiden anbieten?

Oder kannst Du die Miete für 1 Jahr im voraus bezahlen? Dann könnte es sein, daß Du einen Vertrag für ein Jahr bekommst.

Kein Mensch vermietet Dir eine Wohnung.

du kannst es über das jugendamt versuchen dann musst du aber sehr starke probleme zuhause haben die das jugendamt auch überprügen wird sonst kannst du es vergessen

nein, es geht nicht, weil du nicht geschäftsfähig bist

Geh zum jobcenter die sind die einzigsten (auser jugenamt in krawierenden Fällen) die Wohnungen übernehmen und zahlen. Aber die Chancen sind recht schlecht wenn du nen festes zuhause bereits hast