gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

eigene wohnung

gefragt von stefanie1web am 09.12.2007 um 21:53 Uhr

Hey...ich habe eine Frage bin im Aug 18 geworden...mein Vater bei dem ich noch wohne sagt ich soll im Jan/Feb ausziehen. Bezahlt mir das Amt eine Wohnung oder nicht? Habe keine Ausbildung bin Freiberuflich aber verdiene da nur ca. 100 Euro im Monat!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (4475)
eigene (29)