Frage von MatthiasSchaef, 25

Eigene wlan box?

Kann mir einer eine empfehlen für 1 person nicht zu teuer, aber muss für handy und ps4 zocken reichen.und was muss ich alles machen dafür. Einfach box kaufen und fertig?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo MatthiasSchaef,

DERZANDER hat hier schon eine gute Antwort hinterlassen.

Die Verfügbarkeit bei uns kannst du über diesen Link prüfen: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View... Dir wird dann angezeigt, was maximal möglich ist und du kannst dich dann entscheiden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Interesse findest du uns hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von DERZANDER, 10

Es kommt drauf an wen du aleine wohnst und noch kein Internet hast nicht weil du Must einen Anbieter deiner Wahl z.b. Telekom finden dort hin gehen und einen Vertrag abschließen das in deiner Wohnung Internet Zugang ist den Router beckomste dan meistens auch dazu . Je nach dem welche Leitung du haben wilst (schnelles oder bisschen langsames ) internet muss du auch mehr oder weniger im Monat zahlen ich zahle für 16 000der Leitung ca. 30 € im Monat hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten