Frage von legovader, 31

Eigene Website! Wie startet man am besten?

Wir wären schon zu 2. und wir möchten unsere eigene Website erstellen. Allerdings können wir noch nicht so gut CSS ,HTML ,JAVA etc. und ich habe keine Ahnung wie man die öffnet und alles überhaupt einstellt ,dass man an der Website arbeitet.

Diese Baukästen wollen bzw, können wir nicht benutzen ,da die nicht für das geeignet sind ,was wir machen wollen.

Also : Wie startet man am besten ? Vom Anfang bis zu dem Punkt wo man die Website bearbeiten kann.

Danke im voraus

Antwort
von MindShift, 20

Also um eine Sache klarzustellen: Keine Sorge, ihr müsst nicht die ganze Programmiersprache Java lernen, sondern nur Javascript, was mit Java nicht so viel zu tun hat. :) Adde mich mal auf Skype (joel.ramilison), dann erkläre ich euch gerne ein paar Sachen. :)

Antwort
von ikinikin, 12

Ihr müsst nicht Java sondern Javascript lernen.
Was wollt ihr denn für eine Internetseite machen?

Kommentar von ikinikin ,

PHP und Sql wären auch hilfreich bei Internetseiten

Kommentar von legovader ,

Eine Glücksspiel Seite wo man Items aus einem Spiel "setzen" kann. Man nennt sowas auch "Gambling-Seite" und das Spiel heißt "CS:GO"

(Zur Info einige dieser Items sind verdammt viel Geld wert und es gibt haufenweise dieser Seiten ,jedoch nur wenige gute)

Der Grund war einfach ,dass wir selber nie so eine Website gefunden haben ,die uns 100% gefällt. Also machen wir uns selbst ans werk !

Mir wurden vorhin schon die Basics erzählt also das mit Javascript und PHP und wo ich die Basics von HTML ,CSS und PHP lerne.

Das schwierigste (denke ich mal) werden die Animationen und die flüssigen ,automatischen Abläufe sein. Aber momentan habe ich erst die HTML Basics durch und bin jetzt bei CSS.

Hilfe ist immer gern gesehen ! :)

LG

Kommentar von ikinikin ,

Ok also etwas wie csgodouble.com Ich würde aber erst die Funktionalität angehen und als letztes Animationen einfügen.

Kommentar von ikinikin ,

Vielleicht könntet ihr euch auch Google Web Designer anschauen um mit HTML5 Animationen machen. (Habe es bis jetzt noch nicht getestet aber ihr könnt es ja mal anschauen)

Antwort
von IchUndDu1998, 25

Dir ist klar, dass du für eine Website Gebühren zahlen musst?

Kommentar von legovader ,

Ja natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community