Frage von ABCeasyas123, 39

Eigene Website erstellen für einen Fanclub?

Hi. Ich wollte mir eine Website erstellen. Ich sage jetzt nicht, wofür sonst klaut mir noch jemand die Idee haha:D Naja meine erste Frage, ich möchte einen offiziellen Fanclub für einen großen Menschen erstellen. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll. Wenn ich das mit soetwas wie jimondo mache, dann kommt da doch ständig Werbung von jimondo, oder?? Und dann wäre meine Website doch "in jimondo" mit drin, oder? Ich will einfach eine Website ohne Werbung, die unter einer ganz normalen Internetadresse zu finden ist. Ich hab nicht sehr viel Ahnung davon, merkt man vielleicht haha. Wie kann ich so eine Seite erstellen?
Meine zweite Frage: Ich bin 16. Wenn wir irgendwann mal eine größere Community sind und Partys, Flashmobs und ähnliches veranstalten, darf ich dann vom Gesetz her mit 16 trotzdem Vorsitzender dieses Clubs sein und Dinge veranstalten? Wirkt noch alles ein bisschen ungeplant, aber es ist alles schon durchdacht! Danke schonmal für alle Antworten!

Antwort
von Farchr, 21

wenn du nicht auf gratis baulastensysteme zurückgreifen willst kannst du nur programmieren lernen oder einen programmierer beauftragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community