Frage von BigSTAR12, 70

Eigene Webseite wie?

Hallo,
Hattet ihr schon mal eine eigene Internetseite? Ist das kostenlos? Und wie geht das alles ?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 40

Ja, also es ist kostenpflichtig, wenn man eine sehr umfangreiche Seite macht, mit allem drum und dran, aber es gibt Programme mit denen man easy und schnell Seiten machen kann (kostenlos).

Zeta Producer 13

Wäre eins zum Beispiel.

Kommentar von BigSTAR12 ,

Wie alt muss man sein?

Kommentar von HelpToGo ,

Ist egal.

Antwort
von Fitzgerald97, 31

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich eine eigene Internetseite zu erstellen. Es kommt darauf an, für was du die Internetseite brauchst. Wenn du dir einen Blog erstellen willst, wäre Jimdoo oder Wordpress eine gute Alternative. Aufjedenfall empfehle ich für einfache Webseiten jimdoo, Wordpress oder wix. Die sind kostenlos, dafür bist du aber in manchen Sachen einbisschen eingeschränkt.

Antwort
von tuefftlerX, 24

Ob es noch kostenlose Angebote gibt, weiß ich nicht - aber wenn, dann sind sie mit Werbung überzogen....

Das Einfachste sind die sogenannten Webvisitenkarten, die man sich recht einfach zusammenklicken an - die werden von einigen großen Hostern angeboten.

Ansonsten müsstest du dich mit HTML usw. etwas beschäftigen oder dich in Programme wie Wordpress, Joomla usw. einarbeiten - aber das ist recht zeitaufwändig.

Was willst du mit der Seite machen?

Antwort
von unlocker, 13

es gibt div. Seiten mit Homepagebaukästen, aber auch welche wo du deine am Computer erstellten Seiten hochladen kannst. Z.b. bplaced.net

Antwort
von Ralph25, 29

Es gibt viele Website-Baukasten, mit denen man einfach eine Website erstellen kann.

Wenn du einen eigene Internetadresse (Domain) haben willst, die gibt es ab 6 EURO jährlich. Einfach mal googlen, es gibt genug Anbieter.

Antwort
von JakeGottii, 31

Probier es mal mit Jimdo.

Kommentar von BigSTAR12 ,

Ist das Kostenlos?

Kommentar von JakeGottii ,

Ja

Kommentar von Felix22222 ,

Jimdo ist gut, dort habe ich auch eine Wabsite und das total kostenlos. mfg Felix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community