Frage von Computerheld, 50

Eigene Webseite erstellen mit Passwort?

Hallo

Gibt es eine Seite im Internet wo man seine eigene Website machen kann. Die gut aussieht und wo man auch mal eine Seite mit Passwort Speeren kann.

Mfg Computerheld

Antwort
von RuedigerKaarst, 4

Jede Seite kann man mit Passwort schützen, dofern der Server . htacess zulässt. 😉

Antwort
von SkyCrafting, 35

Da gibt es die zwei bekanntesten" Jimdo, Wix. Wenn du es professioneller haben willst, musst du mehr Geld dazu legen.

Kommentar von Computerheld ,

ich brauche ne kostenlose

Kommentar von Savix ,

Jep, hab ich auch soeben herausgefunden. ^^

Kommentar von Computerheld ,

OK danke

Antwort
von herja, 20

Bitte sehr: http://de.wikihow.com/Eine-Webseite-mit-Passwort-sch%C3%BCtzen

Kommentar von thefungamer ,

Diese Anleitung ist schlechter als die Teletubbies.


Ein Passwortschutz mit JavaScript ist genauso unnötig, wie ein Schild mit "Nicht Betreten".

JavaScript ist Clientbasiert und für jeden User auslesbar. Man muss nur im Browser Rechtsklick-->Quelltext untersuchen klicken und schon ist das Passwort in Klartext sichtbar.


Einen Passwortschutz muss man Server basiert, also z.b. über php machen. Alternativ kann man einen Passwortschutz über eine .htaccess Datei einrichten.

Antwort
von Savix, 40

Hi,

es gibt diverse Website-Baukästen, die jeder Anfänger nutzen kann. Jimdo beispielsweise bietet schöne Vorlagen an. 

Seiten, die nicht öffentlich sichtbar sein sollen, kannst du in der Navigation ausblenden.

LG,
Savix

Kommentar von Computerheld ,

ich brauche eine, wo man auf der Webseite bei den Seiten mal ein Passwort setzen kann.

Kommentar von Savix ,

Mit einem kostenlosen Baukasten wird das nichts. Dazu brauchst du erstmal ein entsprechendes Script und eine Datenbank!

Kommentar von Savix ,

Hi, ich bin's nochmal!

Ich habe gerade beim Rumbasteln an meiner Website herausgefunden, dass es tatsächlich möglich ist bei Jimdo, einzelne Seiten mit einem Passwort zu schützen!

Schau dir diesen Screenshot an: http://prntscr.com/bpx013

Der Reiter (die Seite) in der Navigation heißt "Beispiel" und kann unten gewählt werden. Anschließend ist die Seite mit einem Passwort gesichert.

LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community