Frage von lutsches99, 92

Eigene Webseite DEDOSSEN?

Hallo, wenn ich mir eine eigene Homepage in einem Baukasten erstelle, darf ich die dann legal ddossen? Ist dann auch nir meine Seite betroffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 230VoltLutscher, 53

nur wenn der Server dir gehört wo die Seite drauf ist.

Ja in der Regel wird die ganze IP betroffen weil mehrere Seiten drauf sind.

Antwort
von Thather, 38

Dein Provider wird hierzu sicher was in den AGB stehen haben. 

Das ist aber auf jeden Fall nicht erwünscht bis verboten. Wenn Du einen Stresstest für die Seite machen willst, dann vorher mit dem Provider absprechen.