Frage von KsGaamer, 50

Eigene Uhr produzieren lassen, aber wo und wie?

Hey, ich habe eine Vorstellung und Skizze von einer eigenen Uhr. Ich möchte gerne 2 Exemplare produzieren lassen, aber ich weiß nicht wo/wie man das machen lassen kann. Kann mir wer weiter helfen ? Hab ein komplett eigenes Design (selbst entwickelt) und es beinhaltet auch 2-3 Gold teile. Es soll 24Karat Echtgold sein. Bitte um ein Link oder Info, wo/wie man sowas produzieren lassen kann :D

LG, KsGamer

Antwort
von Shadawn, 38

Der Tipp ist ernst gemeint ...
Versuch doch mal bei irgendeiner Firma deine Skizze vorzustellen, vielleicht springt ja jemand drauf an und du kannst noch Geld durch die Idee machen. Einfach mal bei einer Schweizer Firma gucken ob sie deine Skizzen gut finden. Wenn nicht Google doch einfach mal nach einem Uhrenmacher und zeig ihm was du möchtest, daraus kannst du dann vielleicht deine eigene Manufaktur machen ;)

Antwort
von unpolished, 43

Bei dem WO kann ich dir nicht helfen, ABER, ich frage mal ob du das Geld für so eine Produktion hast? Das musst du ja vorstrecken bevor produziert wird. 

Kommentar von KsGaamer ,

Hey, ja ich hab Geld bei Seite :D 

Kommentar von unpolished ,

Also mit Gold und so ... ein handgefertigtes Einzelstück ... da kommt dann bestimmt eine Stange Geld zusammen. 

Kommentar von KsGaamer ,

Die soll ja nicht komplett aus gold sein, nur der Verschluss, Zeiger und die Zahlen + Logo

Also sind wir dann schon bei ein paar Tausend Euro die du mit deinen 16 Jahren ohnehin nicht hast, wenn du hier auch schon fragen musstest, wie du in den Sommerferien 1.000 verdienen kannst. ;) 

Kommentar von KsGaamer ,

Es ist nach den Ferien :P Vlt habe ich in den Ferien gearbeitet und noch was von der Familie bekommen ?

Glaube ich nicht! Auch glaube ich nicht, dass man dir eine mehrere tausend Euro teure Uhr gestatten würde. Siehe Taschengeldparagraph! 

Ansonsten kann Kickstarter helfen! 

Kommentar von KsGaamer ,

Was du glaubst ist mir egal xd. Außerdem muss dir es doch auch egal sein, ich hab was gefragt und will eine antwort. 

Aber Trollfragen sind hier doch nicht gestattet. :)

Kommentar von KsGaamer ,

ist auch keine. du kannst nicht wissen, wv geld ich habe, aber kopf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community