gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eigene tipp homepage machen

gefragt von djflavadjflava am 01.10.2008 um 19:12 Uhr

hallo, ich wollte mir eine eigene Homepage machen wo man z.b Bundesliga, Dfb Pokal tippen kann, die Ergebnisse und so. wo man sich auch anmelden muss. soll so unter freunden bleiben einfach nur so ne Fun Seite =). wenn jemand da was Gutes kennt bitte antworten .

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.249 internet x 55.397 pc x 40.404 sport x 18.509 homepage x 2.536

spezies8472
beantwortet von spezies8472 am 6. Oktober 2008 11:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

da gibts sicher endlos viele - was Du Dich aber vor der ganzen Arbeit fragen solltest - lohnt sich das? Weil es ebenso endlos viele Seiten zu genau diesen Themen schon gibt und die Frage wäre - 1. wer braucht eine weitere Seite zu diesem Thema und 2. wer besucht sie dann tatsächlich regelmäßig?!? Die Mehrzahl aller privaten Homepages versinkt nämlich sowas von in der Bedeutungslosigkeit, dass es eigentlich schade um die Zeit war, diese zu erstellen. Ich weiß das, weil ich ja selbst eine Homepage habe, die grundsätzlich nur jemand besuchte, der direkt von mir die URL bekommen hat und danach vermutlich nie wieder drauf ging, weil es einfach keinen interessiert, was man so in der Freizeit macht...

anonym
beantwortet von rubisco am 2. Oktober 2008 08:58
0x

drupal ist ein community cms, schau doch mal ob die so ein plugin haben. ansonsten muss man das selber programmieren

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 1. Oktober 2008 19:22
0x

Bei den Kostenlos-Anbietern wirs du sowas spezielles wohl schwer finden, und auf eigenem Webspace braucht man dafür PHP und MySQL-Datenbank, HTML- und PHP-Kenntnisse, dann kann man das selbst coden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.