Frage von Ringerman, 28

Eigene Texte und Stories via Internet verbreiten?

Weiss jemand eine Möglichkeit, oder eine Internetseite, wo man selbst geschriebene Texte, Gedichte und Stories veröffentlichen kann ? Verlage anschreiben macht keinen Sinn, denn ich schreibe zwar schon lange, und auch viel, aber den Verlagen ist das immer, wie sie sagen, "nicht professionell genug und damit nicht zu vermarkten". Ich will die Sachen aber gar nicht vermarkten, daran liegt mir nichts, ich will nur, dass sie von anderen gelesen werden können. Das sind sozialkritische Sachen, nachdenkliche Sachen, auch erotische. Kann mir da jemand was dazu sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EyeBook888, 22

Versuche es doch mal mit schreibdeinegeschichte.de 

Antwort
von ResaLJackson, 23

Wattpad ist eine gute Möglichkeit. Ich selbst nutze es auch und meiner Meinung nach, ist es sehr gut. Man kann dort alles schreiben, was man möchte und vielleicht liest es ja auch jemand c: 

Deine Resa L. Jackson :3

Antwort
von DarthDungeon, 28

Mach doch einen Blog auf auf welchem du deine Werke veröffentlichst ;)

Kommentar von Ringerman ,

Hab ich versucht, kriege das aber nicht geregelt, kenne mich mit Internet-Dingen dafür nicht gut genug aus.

Kommentar von Juculian ,

schreibe mir mal ne PN, ich setzt dir kostenfrei einen Blog auf und kann dir für 6€ im Jahr auch ne .de wunschadresse reservieren (falls dir das wichtig ist).

Kommentar von Juculian ,

bzw. dir nen Anbieter nennen. das läuft nicht über mich. - keine Sorge ;-)

Kommentar von Ringerman ,

Wen denn ? Habe es vei WordPress versucht und fand das Einrichten schrecklich kompliziert, und überhaupt einen passenden Namen zu finden, ebenso.

Kommentar von Juculian ,

so schrecklich kompliziert finde ich das nicht. mache das innerhalb 2-3 Minuten. helfe dir da gerne dabei. einen Namen müsstest du dir aber noch überlegen. man könnte das ganze recht ansprechend Designen und fertig machen. professionell wird es dann mit einer .de Domain für 6€ im Jahr.