Frage von hanosar, 67

Eigene Teufelsfrüchte?

Mich würde es mal interessieren, was für Teufelsfrüchte ihr erfunden habt. Am meisten würden mich Paramecia-Früchte interessieren.

Antwort
von yagmur11, 57

Ich hab mal versucht eine mir auszudenken, die ich im Anime noch nicht gesehen habe und dann habe ich mir selbst ungefähr die selbe ausgedacht wie Bartolomeo ( da wusste ich noch nichts von seiner )

Antwort
von Itashi, 2

Die Kopierfrucht.Sie könnte andere Früchte kopieren,sodass 2 Leute die gliche Fähigkeit haben können.Dafür müsste man aber erstmal den Nitzer berühren.

Antwort
von FanFicfan, 41

Ich hab mir mal die Dämonen-Frucht ausgedacht Wirkung=man kann sich in einen geflügelten Dämonen verwandeln und bekommt ne gespaltene Persönlichkeit also eine gute und eine böse Persönlichkeit in einem gemeinsamen Körper

Kommentar von niclas121 ,

Naja, mit der gespaltenen Persönlichkeit ist ja wie bei Cavendish.

Antwort
von Tavvy, 17

Ich habe mir mal vor einem längeren Zeitraum eine Frucht erdacht xD

Die ist aber nicht sonderlich gut, ich habe mir lang nicht mehr One piece angeschaut (sollte mal wieder anfangen xD) und bin mir nicht sicher ob es nun so eine (oder ähnliche) Frucht in Canon gibt :T ---------Ich habe sie die Emotions-Frucht genannt x'D

Man kann mit der Frucht die Emotionen von anderen Kontrollieren, also man kann z.B verbündete Aufeinander hetzen, von Apathie bis zum Zynisch sein sein ist alles dabei xD nur das man da selbst ein Regenbogen an Emotionen ist oder ein soziopathisches Schwein -man leidet ständig unter Stimmungschwankungen xD 

lg Tavvy

Kommentar von yagmur11 ,

Es gibt so eine ähnliche Frucht. Das war noch recht am Anfang der Serie, ich glaube 2 Staffel oder so. Das war die Partnerin von mr.3 :) sie konnte mit Farben die sozusagen Emotionen der Person bestimmen.

Antwort
von noumanmehmood80, 12

Eine frucht wo man sich duplizieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community