Eigene Tagesschau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das detailgetreu willst, dann mach dir ne art Studio mit ner einfarbigen Wand, am besten grün. Dann machst du dein Tisch davor n Micro und stellst deine Kamera davor. Dann kannst du z.B. mit Ulead Video Studio (ab version 9) oder mit den neuesten Video Programmen den grünen Hintergrund durch ein "Tagesschaubild" ersetzten. Die meisten Video programme müsste die Funktion mit dem Hintergrund ausschneiden haben (bei Ulead heißt das Chroma-Key)

dann stellst auf Youtube :)

Playahata

super danke für deine antwort. aber wo bekomme ich ein tagesschau bild her???

@HansGehtRund

Muss das genau das sein? Wenn ja dann hilft nur googlen. Aber du kannst ja selber eins mit GIMP machen. Das ist ein Super Grafikprogramm und auch noch kostenlos.

besorge dir ne kamara.

Setze dich an einem Tisch

Spreche deinem Text

Lade es zu Youtube