Frage von Fabianschnitzel, 31

Eigene Songs die 1 Minute gehen?

Wäre es ok, wenn man als Anfänger seine eigene Lieder auf YouTube veröffentlicht die eine Länge von 1 bis 1:30 Minuten gehen oder ?

Antwort
von Trioanoo, 7

Grüß dich, Fabian.

Natürlich darfst du deine eigenen Songs hochladen, nur aufpassen das du das wirklich zu 99% selbstgemacht hast. Nicht das dir noch irgendwas gesperrt wird weil du etwas benutzt hast von anderen Leuten.
Es ist egal wie lang der Song ist, da hast du echt unbegrenzte Möglichkeiten. Von mir kriegst du definitiv die Erlaubnis, warum sollte das auch nicht funktionieren? Hoffentlich kommt sie gut an, minjung!

Schönen Dienstag dir. (:

Antwort
von dermitdemball, 5

Ja, warum nicht! Statistisch gesehen werden kurze Videos eh öfter angeklickt! Und vielleicht fällt Dir mit der Zeit noch eine tolle Bridge ein, -  dann machst Du eine neue bzw. eine Long-Version!

Auch Weltstars haben kurze Songs veröffentlicht - wie z. B.


Simon and Garfunkel  -  Bookends

Kommentar von dermitdemball ,
Antwort
von MichiW101, 23

Wenn es deine eigenen sind, kein Problem.

Kommentar von Fabianschnitzel ,

Ja, also selbst produzierte Musik.

Kommentar von MichiW101 ,

Du musst nur darauf achten, dass wenn du ein Programm dafür benutzt du auch die damit produzierten Lieder verwenden darftst.

Antwort
von Klexisnext, 20

Nein ist zu kurz

Kommentar von Fabianschnitzel ,

Also ich finde das eine Länge von 1: 30 vollkommen ausreicht als "Anfänger" für seinem ersten Song.

Kommentar von Klexisnext ,

Naja

Kommentar von Fabianschnitzel ,

Ist ja auch deine Meinung..

Kommentar von DerKorus ,

Ich denke auch mal die Antwort ist nicht ernst gemeint...klar ist es kurz aber es gibt da keine Richtlinien und man kann Songs in jeder Länge hochladen interessiert doch keinen. Wer das zu kurz findet muss es ja nicht hören aber es kann einem dann auch egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten