Frage von Schneeflamme, 7

Eigene Seite für Abschlussfotobuch gestalten?

Hallo,

unsere Lehrerin geht bald und jeder von uns gestaltet für sie eine (Papier)Seite mit Foto und was zu schreiben. Allerdings hab eich keinen Plan, ob ich ein Gedicht schrieben soll oder einen Text und wie ich das alles (mit Foto) anordnen soll.

Hat da jemand eine Idee?

Grüße Schneeflamme

Antwort
von Berlinfee15, 4

Hallo,

warum nicht Gedicht plus Text?

Deine Anordnung kann doch mal etwas aus der Reihe tanzen. Du kannst das Foto doch auch auf den Kopf stellen. Deiner Fantasie sind hierzu keine Grenzen gesetzt.

Farbiges Papier, Zackenschere um Rand v. Blatt auffallender zu gestalten, Text/Gedicht einfügen, Platz für Foto vorher aussuchen, einkleben.

Blatt am Ende in Plastik Hülle. Fertig!

Kann doch nicht sooo schwierig sein!

Viel Spaß bei der Umsetzung!

Kommentar von Schneeflamme ,

Danke!

Ist ne gute Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community