Frage von nycb16, 15

Eigene Seite bei Blogger erstellen?

Ich habe mir kürzlich einen Blog auf blogger.de erstellt und frage mich, wie ich meine Seite in verschiedene Themenbereiche (wie z.B. Food, Travel, Fashion etc) einteilen kann. Kann mir jemand helfen? Was für Platformen könnt ihr außer blogger.de empfehlen ?

Liebe Grüße und Danke !

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 9

Du kannst a) jeden Artikel mit einem passenden Stichwort versehen (rechts, Labels, ggf durch Komma trennen) b) als Widget/Gadget eine Übersicht dieser Stichworte/Labels verlinken (Layout, Gadget hinzufügen," Labels", Save nicht vergessen.), klickt man auf das Stichwort, werden nur die passenden Artikel angezeigt. Wenn das Verfahren unklar ist: Noch mal sagen, dann mach ich ein Video ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community