Frage von jackolatern, 26

Eigene Protein Pulver selber machen?

Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, Nahrungsergänzungsmittel, Protein, ..., 10

Hallo! Willst du da unbedingt etwas machen dann über die Ernährung. Pulver nehme ich auch nicht und bin seit Jahren mit extremen Belastungen unterwegs - täglich. 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ichweisnetwas, 18

Ja, einfach gesund ernähren.

Dagegen kommt son pulver nicht an ;-)

Kommentar von jackolatern ,

kannst du mir eins empfehlen das war die frage#

Kommentar von ichweisnetwas ,

nein ich ernähre mich einfach gesund. Solches zeug lass ich nicht an meinen körper.

Ich rate dir davon ab, das ist der einzige tipp den ich dir guten gewissens geben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community