Eigene Privatsphäre im Netz mehr schützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage sollte zunächst lauten, was genau du schützen möchtest.

Wenn du z.B. im Browser auf Facebook eingeloggt bist und gleichzeitig in anderen Browser-Tabs surfst, kann Facebook jeden "Like"-Button, der auf anderen Seiten eingebettet ist, mitprotokollieren und so zumindest in Teilen dein Surf-Verhalten analysieren. In so einem Fall hätte dir dein VPN genau gar nichts geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PEPPOLO
19.11.2016, 09:35

Meine IP, habe lange gegoogelt und kann mit dem Passenden anbieter auf 49 Servern zugreifen, wenn ich das richtig verstanden habe. Mein Problem ist jetzt welchen trauenswürdigen Anbieter ich nutzen soll. (wirklich kostenlos)

0

Wenn es dir darum geht anonym zu bleiben dann benutz den Tor Browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung