Frage von Jogibert, 60

Wie kann ich mein eigenes und privates Video herunterladen?

Hallo

Kann ich mit einem Programm oder einer Website meine eigenen privaten Youtubevideos downloaden? Es würde ja problemlos gehen, wenn ich sie öffentlich stellen und dann downloaden würde, aber ich will sie ja nicht veröffentlichen.

Danke für eure Antworten!

MfG jogi

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Ja zB mit Convert2mp3 (Online Downloader)

Antwort
von HardwareProf, 24

Du kannst sie einfach auf YouTube als Mp4 im Video Manager downliaden....Bis zu 4 oder 5 Videos pro Tag :)

MFG

Antwort
von DrehstuhI, 22

Hallo,

das geht im VideoManager von YouTube. Bei dem Video einafch neben Bearbeiten auf den Pfeil drücken und auf "Mp4 herunterladen" drücken.

MfG

Antwort
von Lu856, 38

Ja, du kannst mal Share tube eingeben und dort kannst du das machen!

Antwort
von KabbyLp, 22

Ich glaube im Video Manager gibts eine option wo beim video steht mp4 herunterladen

Antwort
von uncutparadise, 13

Addons in Browsern !!!

Antwort
von MMighty, 13

Stell das Video auf nicht gelistet (nur, um sicherzugehen) und füge den Link bei convert2mp3.net ein.

Das Video ist damit immernoch nicht öffentlich aber downloaden kannst du es dann trotzdem ;)

LG

Antwort
von GenLeutnant, 25
Antwort
von Nordstromboni, 30

du kannst alles machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community