Eigene Pizza kreieren. Was könnte ich drauflegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht mal ne süße Pizza mit Nutella marschmallows und so... (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
29.04.2016, 17:31

nein danke. nicht für mich

0
Kommentar von spiegelzelt
29.04.2016, 17:38

würde ich auch nicht gerne haben trotzdem danke :)

0

meine "Lieblingsvariante" hat: Tomaten, rote Paprika, Zwiebeln, Oliven und Ölsardinen - Oregano natürlich, und nicht zu viel Käse drüber.

auf Platz 2: Tomaten, Champignons, Kapern, etwas Zwiebeln - Oregano natürlich, Käse kann üppiger drauf.

auf Platz 3: Tomaten, Oregano, Käse (viel) - und hinterher zerlassene Butter.

auf Platz 4: Oregano, Thymian, Zucchini (in Scheiben, angebraten), geröstete Zwiebeln, Sardellen (nicht zu viel), Chili - und hinterher Schmand drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag quark mit frischen kräutern, lachs, zwiebeln auf pizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gekochten Schinken, Ananas, rote Zwiebeln, Peperoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja mal meinen liebliing vorschlagen. Ist zwar nicht sonderlich originell schmeckt aber trozdem: Champingions. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochschinken mit Brokkoli und sauce Hollandaise, esse ich am liebsten ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?