Frage von FantasyVanilla, 133

Eigene Nummer heraus finden danke schonmal!?

Antwort
von Ralph25, 73

Ruf dich selbst an, und schau dann in das Protokoll

Kommentar von cruscher ,

Schwer wenn er seine eigene Nummer nicht hat XD

Kommentar von FantasyVanilla ,

XD

Kommentar von Ralph25 ,

ich weis ja nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich mich selbst anrufe, kann ich die Nummer im protokoll nachsehen.

Kommentar von Ralph25 ,

ich nehme an, dass du nicht der einzigste bist, der deine nummer hat

Kommentar von FantasyVanilla ,

Wie ruft man sich den selbst an , ohne die Nummer zu haben?

Antwort
von melwin, 84

Hi FanatsyVanilla,

entweder du rufst auf einem anderen Gerät an und siehst dann dort deine Nummer oder du gehst in die Einstellungen und schaust unter dem Punkt "Gerätestatus" bzw. "Info" oder ähnliches.

LG melwin

Antwort
von nordlyset, 75

Du kannst deine Handynummer nicht auswendig und möchtest die sehen, meinst du das?

Da gibt es verschiedene Varianten. Bei der Telekom kann man kostenlos *135# [Anruftaste] benutzen, das geht aber nicht bei allen Anbietern. Bei manchen Handys kann man die eigene Nummer auch im Menü des Handys sehen.

Kommentar von FantasyVanilla ,

Das weiß ich bereits, und habe alles ausprobiert. Geht aber nicht

Kommentar von nordlyset ,

Hm, welchen Anbieter hast du denn? Vielleicht gibts da ne andere Kombi...

Kommentar von FantasyVanilla ,

Wilhelmtel

Kommentar von nordlyset ,

Oh, von denen habe ich noch nie gehört. Finde deren Webseite leider auch sehr dürftig und habe da nichts gefunden, keine FAQ oder sowas... oder anders, welches Handymodell hast du?

Kommentar von FantasyVanilla ,

Ich habe das, Huawei G7-L01

Antwort
von mimi142001, 53

Schreib jemanden über WhatsApp an und frag du hast doch Familie und Freunde dann soll dir da einer deine Nummer schicken
Ansonsten hast du doch Unterlagen zu deiner SIM Karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten