Frage von TomNook, 43

Eigene neue Nummer wird als alte bei Whatsapp angezeigt?

Habe heute eine neue Sim-Karte aktiviert (S6) von WinSim. Meine Chatverläufe bei Whatsapp sind geblieben sowie meine Kontakte. Kann in jeden Chat weiterhin schreiben. Die Leute denen ich schreibe bekommen die Nachricht aber über meine alte Nummer. Nun habe ich meine ganzen Kontakte sowie Chats gelöscht und alles wieder neu hinzugefügt. Sobald ich einen Kontakt (neuer Chat) mit meiner neuen Nummer schreibe, empfängt dieser bei Whatsapp die Nachricht wieder mit meiner alten Nummer. Bitte helft mir bei diesen Problem.

Antwort
von WeinWasser, 39

In den Optionen von Whatsapp kannst du deinen Account auf eine neue Nummer übertragen. 

Möglich, dass du dafür noch mal Zugriff auf deine alte Nummer brauchst, das weiß ich nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community