Frage von Bigmama124356, 91

Eigene Musiksammlung wird unter Spotifys Lokalen Dateien nicht angezeigt?

Ich habe bereits andere Alben meiner Bibliothek hinzugefügt, jetzt habe ich allerdings von einer CD die Dateien auf meinen PC kopiert. Das Dateiformat ist nicht das Problem (WMA) und die Lieder befinden sich im normalen Musik Ordner, dass heißt es wurde auch als Quelle unter Spotify hinzugefügt.

Antwort
von Maxi1002, 66

geh in die Einstellungen schau nach "loakalen datein" und dann auf "Quelle Hinzufügen" dort wählst du dann den ordner aus wo die musik gespeichert ist.

Antwort
von PupsxD, 66

Spotify schreibt das nur folgende Formate unterstützt werden:

MP3,M4P,Videolose MP4

Probiere es doch mal mit einer MP3 Datei in deinem Ordner, dann wirst du es schnell herausfinden. 

Es gibt ja Converter, die WMA Dateien in MP3 umwandeln können :)

Kommentar von Bigmama124356 ,

Habs noch nicht ausprobiert, allerdings habe ich auch andere WMA Dateien der Spotify Bibliothek hinzufügen können.

Kommentar von PupsxD ,

Meine WMA Dateien gehen auch nicht =/

Sorry, aber da fällt mir nichts anderes zu ein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community