Frage von Ribellu05, 37

Eigene Mp3 vom PC in Spotify Playlist integrieren?

Hallo ! Ist es möglich, dass ich Mp3, die ich auf dem PC hab, in meine Spotify-Playlist zu integrieren ? Sodass ich diese Musik dann auch überall und jederzeit abrufen kann ? (Premium habe ich) Bräuchte ne genaue Beschreibung, da ich im Internet bis dato nur unschlüssige Anleitungen gefunden habe

Antwort
von heilwigkenner, 37

Nein, das geht bei Spotify (noch) nicht.

Google Play Music bietet für den gleichen Preis die gleichen Funktionen, du kannst aber noch bis zu 50.000 eigene Lieder hochladen.

Der einzige Contra-Punkt bei Google Play Music sind meiner Ansicht nach die wenigen guten Playlists - wenn dich das aber nicht stört, kannst du es ja mal ausprobieren.

Antwort
von PascalBardoux, 33

Am besten benutze Google Play Music. Gleiche Funktionen wie Spotify, aber mit Cloud Funktion :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten