Frage von Piirmin, 21

Eigene Motocross Strecke?

Wir wollen eine eigene Motocross Piste errichten, weil Trainingsstrecken witer weg sind. Wir wohnen weiter weg vom Dorf aber die Töffs sind trotzdem sehr laut! Was müssen wir machen dass uns niemand etwas anhaben kann? Was könnte uns die Polizei wenn wir einfach eine errichten und fahren? Was für Strafen könnten wir bekommen?

Antwort
von jonasfree, 12

hoi es gibt solche privaten MX Strecken zum Beispiel in Schlatt bei Winterthur. EIne neue zu bauen ist fast nicht möglich weil es eine Bewilligung braucht. Ich fahre auch MX und gehe anch Niederbipp trinieren. Wo wohnst du

Kommentar von zerberon1 ,

ja aber das liegt doch normal an der lärmbelästigung und dem umwelt schutz, das neue strecken zu eröffnen unmöglich sind? d.h wenn es eine e cross wäre würden doch diese kriterien wegfallen natürlich müsste das gelände dann eingezeunt werden.

Antwort
von Kayagugu, 5

Wo wohnst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community