Frage von OlafLiedgens, 19

Eigene Monster in Minecraft einfügen auf den Onlineserver?

habe einen minecraft server 1.9.4 will dort auch eigene monster reinbringen selbst kreiert wie ich die mache das ich sie als spawneier bekomme weiß ich aber wie integriere ich sie in die welt das sie auch selber spawnen oder müte dazu ein plugin geschrieben werden

Antwort
von MagicGamer, 11

Definieren eigene Monster

Kommentar von OlafLiedgens ,

selbst kreiert hab aber gesehen geht nur im singelplayer

Kommentar von MagicGamer ,

Das ist nicht ganz richtig man kann selbst kreierte Monster mit Plugins einfügen. Allerdings brauchst du dafür das richtige Ressourcen Packet und einen Developer für spezial Fähigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten