Frage von Seifuku, 36

Eigene Mode in China/Philipinnen /Ghana produzieren lassen?

Hallo,

Habe mt dem gedanken gespielt, rein hobbymäßig klamotten zu designen und die dann zu verschenken. Dementsprechened will ich die Kosten niedrig halten. Mir geht es hierbei um cirka 1000-2000 an einem Exemplar. Kennt ihr fabriken in china die in einer relativ kleinen Stückmenge produzieren. Und bitte keine Moralaposteln mit Ausbeutung Kinderarbeit etc. Ich hab das bereits mit meinem gewissen ausgemacht. Bin sehr dankbar für Suchansätze und Kontakte?

Antwort
von KleinToastchen, 23

Wie hoch dürfen denn diese Kosten maximal sein? Welche Vorarbeit kannst du leisten? Also hast du modifizierte Schnitte, die du der Produktion übergibst oder müssen die Schnittmuster zuerst noch erstellt werden? Woher sollen deine Stoffe stammen? Welche Qualitätsanforderungen sollen sie erfüllen? usw. 

Kommentar von Seifuku ,

Danke fuer die Antwort. Der Stoff carriert je nach Teil. Kosten sollten sich auf Maximal 5.000 Euro belaufen da ich wie gesagt das ganze auf gut deutsch zum Fenster raus werfe. 

Kommentar von KleinToastchen ,

Es ist wirklich lieb, dass du 5000 Euro verschenken würdest, aber damit kommst du nirgends hin... Wenn du Klamotten selbst designen und herstellen lassen willst, musst du mehrere zehntausend Euro einrechnen und das ist dann noch günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten