Frage von Mattea9983, 62

Eigene Meinung: Welcher Geldbeutel ist am besten (am praktischsten, am schönsten)?

Blau: 2 GeldscheinfĂ€cher, 8 KartensteckfĂ€cher, 2 zusĂ€tzliche SteckfĂ€cher, 1 MĂŒnzfach Gelb: 3 HauptfĂ€cher, 2 SteckfĂ€cher, 12 KartensteckfĂ€cher, 1 MĂŒnzfach, Einsteckfach auf der RĂŒckseite Rot: 1 Reißverschlussfach, 12 KartensteckfĂ€cher, 5 EinsteckfĂ€cher, Einsteckfach auf der RĂŒckseite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageHase91, 23

Der blaue sieht am besten aus đŸ˜đŸ‘ŒđŸ»
Der sieht total elegant und schön aus :)
Die anderen beiden gefallen mir persönlich
überhaupt nicht .

Lg. Tomas ;)

Kommentar von Mattea9983 ,

okay vielen dank!

Antwort
von CBA123ABC321, 34

Mir gefallen alle drei nicht. Ich mag flache, große Geldbeutel mit Münzenfächer getrennt von Rest. Farblich finde ich den roten und den gelben schön.

Kommentar von Mattea9983 ,

okay danke