Eigene Meinung in der Hausarbeit?

1 Antwort

Du brauchst für so eine Einschätzung eine Grundlage. Nur aufgrund deiner subjektiven Meinung kannst du das tatsächlich nicht machen.

Schau also, ob du irgendwo (möglichst in einem halbwegs vernünftigen) Buch eine Kriterienliste findest, die z.B. Kriterien für gutes Webdesign aufstellt. Es ist auch ein bisschen eine Frage deines Studienganges und der
fachinternen Herangehensweise, geht es dir also eher z.B. um die
technischen Aspekte oder um die Kommunikationsabläufe. Ich könnte mir
aber vorstellen, dass es sowohl für den technischen als auch den
geisteswissenschaftlichen Blick darauf, bereits Literatur gibt, an die
du dich anlehnen kannst.

Sollte es so etwas nicht geben, dann erstelle so eine Liste selbst, achte aber darauf, dass die einzelnen Punkte schlüssig erklärt und wenn möglich ebenfalls belegt sind.