Eigene Meinung gegen Anabolika?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Also eigentlich ist gibts für Anabolika nur negative Sachen, also Nebenwirkungen..

Liste mit potenziellen Anabolika Nebenwirkungen

Es können Ablagerung an Gefäßwänden entstehen, die deine Adern enger machenDeine Hoden könnten kleiner werdenDie Spermien Anzahl könnte sinkenArterioskleroseAusbildung von Akne, also dicken PickelnBeeinflussung des Längenwachstums deines Körpers (durch einen vorzeitigen Verschluss der Epiphysenfugen)Es können Blutgerinnsel im Gehirn entstehen, die zu einem Schlaganfall führen könnenStörung der Blutgerinnung und des GefäßsystemsGefühlsschwankungen (Gereiztheit, Gewaltbereitschaft) könnten sich einschleichenGynäkomastie (krankhafte Vergrößerung der Brust, kein Muskelwachstum in dem Fall)Du kannst Herzrhythmusstörung bekommenDein Herz könnte unnatürlich wachsenDu könntest einen Lebertumor, also Krebs bekommen (Bei oraler Einnahme)Einen Nabelbruch könntest du erleidenDeine Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit könnte schlechter werdenPsychische Erkrankungen wie Depressionen können entstehenDein Herz – Kreislauf – System kann geschädigt werdenSchädigungen deiner Herzmuskelzellen sind möglichSteigerung oder Abschwächung deines Geschlechtstriebs könnte eintretenEine Störung in deinem Fettstoffwechsel könntest du bekommenGefahr von Thrombose steigt für dichEine Veränderung der Schilddrüsenfunktion könnte eintretenDeine Haare könnten dir ausfallenEine Verschlechterung deiner Cholesterinwerte könnte eintretenWachstum der Augenbrauenwülste sind möglichWachstum der KinnspitzeWachstum der SkelettmuskulaturWachstum der WangenknochenWachstum des NasenknorpelsWachstum des OhrknorpelsWassereinlagerung im GewebeZunahme des Unterhautfettgewebes (Gewichtszunahme)Verkleben der Blutkörperchen

Zusätzlich und speziell bei Frauen sind noch diese Nebenwirkungen möglich

Vermännlichung (Stimme, Behaarung, Störung des Menstruationszyklus, Klitorisvergrößerung)

Daraus solltest du dir deine eigene Meinung ziemlich gut bilden können.

Quelle: http://www.moremuscles.de/potenzielle-nebenwirkungen-von-anabolika

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuunosuke
17.03.2016, 14:50

Sorry für die Aufstellung, war vorher nicht so.. Kannst es ja aber auf Seite nachlesen, die ich dir verlinkt habe.

0

Anabolika ist sehr, sehr schädlich. Ist für mich grund genug dagegen zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich für Herz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wogegen genau? Gegen die heutige Anwendung von Antibiotiken oder generell Gegen Antibiotiken?

Gegen die Massen Anwendung gäbe es Gegenargumente wie zum Beispiel Mutation von Viren zu Antibiotika Resistenten Viren und somit die Entstehung von "Super-Viren"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuunosuke
17.03.2016, 14:51

Hast dich wohl verlesen :D Die rede ist von Anabolen Steroiden.

0

Sie wollen deine eigene Meinung, nicht unsere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
17.03.2016, 14:45

Richtig - wen interessiert schon die Meinung von ein paar Leuten aus dem Internet :)

1

Sag weil sie nach Fisch schmecken...das weiß sonst kaum einer, bekommst bestimmt ne 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung