Frage von nthle, 27

Eigene Lieder zur iCloud Mediathek hinzufügen?

Ich habe das Apple Music Abo und die iCloud Mediathek aktiviert. Jetzt habe ich selber Lieder hinzugefügt, doch die werden einfach nicht mit meinem iPhone (5s) synchronisiert. Mache ich irgendetwas falsch? Brauche dringend Antworten! :(

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 19

irgendwie scheint das nicht möglich sein. Die Musik müsstest du bei Apple Music suchen und  laden. Oder du benutzt einen anderen Dienst bzw. Cloud. z.B. Amazon Music, wenn du schon Amazon Kunde bist kannst du mit Amazon Music gratis am Rechner mp3s in die Amazon Cloud laden und mit der Amazon Music App am iPhone laden und abspielen. Oder du benutzt andere Gratisclouds wie Box, Dropbox etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community