Frage von prinzessin010, 46

Eigene Lieder veröffentlichen?

Hallo, ich schreibe leidenschaftlich englische Lieder und nehme sie mit meinem Handy auf. Eine meiner Freundinnen hört sie sehr gerne. Glaubt ihr ich habe eine Chance diese Lieder bekannt zu machen? Ich weiß nicht ob sie auf Youtube jemand anhören wird. Wisst ihr wie es klappen kann oder habe ich keine Chance?

Antwort
von Zyrober, 13

Denkst du nicht, dass es essentiell zur Beantwortung deiner Frage ist, zumindest einmal eines deiner Lieder angehört zu haben? Ich brauch doch hier auch nicht rumfragen, ob meine linke große Zehe seltsam aussieht, ohne ein Bild davon hochzuladen. (Nein, meine Zehe ist okay, ehrlich...)

Kommentar von prinzessin010 ,

ich will ja nicht wissen ob die lieder gut sind sondern wie ich sie veröffentlich kann oder ob man als 14jährige garkeine chance hat

Kommentar von astroval18 ,

Nein nein, erst musst du das beweisen

Kommentar von Zyrober ,

Meine Zehe ist voll schüchtern.

Antwort
von Lance3015, 4

also, du singst nur? oder komponierst du auch musik?

Kommentar von prinzessin010 ,

ich singe halt und schreibe texte und denke mir Melodien aus

Antwort
von ReTrig, 9

youtube definitiv nicht. versuchs auf soundcloud 

Kommentar von prinzessin010 ,

danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten