Frage von Eskapismus, 43

Eigene Lieder über Spotify App auf dem Android Handy hören?

Ich habe spotify Premium un habe alles nach den Anweisungen auf der Spotify Seite gemacht, aber es funktioniert nicht. Die Lieder werden auf dem Smartphone immer noch in "grau" Angezeigt, also man kann sie nicht hören. Habe die mp3-Dateien sogar auf mein Smartphone gezogen, was laut Spotify nicht ein mal nötig sein müsste, da die Dateien irgendwie vom Pc aufs Handy synchronisiert werden sollten. Aber ich kann sie trotzdem nicht über die Spotify App hören.. was mache ich falsch? Habe mal ein Bild dazu geschickt, wie das aussieht bei mir.

Antwort
von Wookizzle, 24

Du musst die Lieder erst mit Wlan downloaden lassen, dann kannst du sie hören.

LG :)

Kommentar von Eskapismus ,

habe ich, geht trotzdem nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community