Frage von Tomorrow001, 38

Eigene Lieder auf Spotify anhören?

Ich habe einen bestimmten Song auf Spotify gesucht, aber den gibt es noch nicht. Da ich in letzter Zeit nur noch über Spotify höre, wäre es einfacher, alles über Spotify zu hören. Das Lied gibt es auf YouTube & ich habe es mir runtergeladen und kann ich das dann auch auf Spotify anhören? Muss nicht öffentlich sein, sondern auch privat.

Lg Lara

Antwort
von Savix, 29

Hi Lara,

du kannst natürlich auch lokale Musik, also Musik die sich auf deinem PC befindet, in Spotify anhören.

Navgiere einfach zu den lokalen Dateien, links innerhalb von Spotify (siehe Bild).

LG,
Savix

Antwort
von MoerselMC, 11

Es gibt bei Spotify auch Lokale Musik, dafür musst du die Musik natürlich auf dem Computer haben :)

Antwort
von Merlin19, 3

kannst es in eine playlist ziehen und dann im Wlan mit der auf dem Handy synchronisieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten