Frage von MariusBK123, 44

Eigene Lasertag Arena gründen?

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken eine eigene Lasertag Arena in meiner Gegend auf zu machen, weil es sowas hier noch nicht gibt.

Ich habe mich schonmal ein bisschen zum Thema Equipment schlau gemacht, aber da gibt es ja gefühlt 1000 verschiedene Anbieter.

Kann mir jemand vllt Tipps dazu geben? Welches ist das Beste? Welches hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?

LG Markus

Antwort
von Stemo016, 20

Der Vorteil futuristischer Systeme ist, dass diese auch von Minderjährigen benutzt werden dürfen.

Ich kann das Equipment von Lasertag Deutschland empfehlen: http://www.lasertag-deutschland.com/lasertag-equipment/

Damit hast du auch die Möglichkeit, dass deine Teams bei deren nationalen Liga mitspielen können.

Grüße

Stemo

Antwort
von LasertagForum, 21

Hallo  MariusBK123,

Diese Fragen kannst du dir nur selbst beantworten, weil das ist eine Frage was du mit deinem System anstellen möchtest. Möchtest du z.b auch Turniere, Membercards etc haben fallen einige Systeme von vorne herein heraus. Möchtest du ein Realistisches oder futuristisches System haben.

Und die Frage nach dem besten wird dir nicht viel bringen da jeder Beitreiber oder Spieler sein eigenes System bevorzugen wird. Du kannst das ganze nur Anhang von dem was du willst schauen welches System das bietet.

Lieben Gruß

Lasertag-Forum

Antwort
von DerBube01, 33

Woher kommst du denn ?
ich frage nur weil in Kaarst ( bei Neuss ) gibt es eine und 30km weiter in Bergheim ( Bedburg ) wird nächstes Jahr eine Eröffnet.

Kommentar von LasertagForum ,

Verwechselst du nicht gerade Lasertag mit Paintball? ;) 

Kommentar von DerBube01 ,

Kaarst hat Paintball, da hast du recht, aber in Bedburg eröffnet nächstes Jahr eine Riesen Lasertag Halle.

Kommentar von LasertagForum ,

Aso ja. Aber alleine in Düsseldorf gibt es 3 und in Mönchengladbach auch eine ;) 

Kommentar von LasertagBedburg ,

Das nächste Jahr ging etwas schneller vorbei ;) , Lasertag-Bedburg ist seit dem 11.11.2016 geöffnet...Gestern abend zu besuch war auch das Lasertag-Forum...Gerne kannst du dich über das Equickment bei uns schlau machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community