Eigene Kleidung aus Türkei herschicken lassen, muss ich Zoll bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Quittung hast Du kaum eine Chance (der Kontoauszug wird da nicht genügen, dort steht ja nur Laden & Betrag).

Du könntest versuchen im Laden (den Läden), wo Du die Sachen gekauft hast allenfalls nachträglich eine Bestätigung zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zoll verlangen kannst du dich leider nicht drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darantikus90
14.10.2016, 00:29

Ich habe dafür in Deutschland doch schon Steuern bezahlt.

0
Kommentar von Karolinas
14.10.2016, 00:32

Ja ich hab mein hochzeitskleid auch in Deutschland gekauft um in istanbul zu feiern , meinen Beleg hab ich dort vergessen ich sollte auch an Zoll bezahlen. Aber ich bin dann nochmal in den Laden gegangen und hab nach dem Auszug des Belegs gefegt Vlt haben die ja deinen auch noch. Viel Glück dir dann noch :)

0