gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
64 

Eigene Kinder überleben,wie wird man damit fertig?

gefragt von SissiingridSissiingrid am 07.04.2007 um 12:26 Uhr

Meine Kleine, mein Wunschkind, ist im Dezember 1995 gestorben. Sie starb noch am Tag der Geburt. Sie wurde nur knappe 10 Stunden alt. Der Schmerz in mir ist geauso wie am ersten Tag. Der Gang zum Grab.. wie sterben.. In meinen Träumen ist sie bei mir. Von den Anderen höre ich nur... man muß auch vergesen können. ICH kann es nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (7886)
Baby (1202)
Grab (40)