Eigene IP Adresse wählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die IP wird vergeben und Du kannst sie nicht verändern/auswählen !!!

um eine Domain zu bekommen, kannst Du bei verschiedenen Anbietern eine kaufen/registrieren...

es gibt auch kostenlose Angebote...
früher war DynDNS ein verbreiteter Anbieter, hat mitlerweile aber kein kostenloses Angebot mehr, soviel ich weiß !!!

schau dir mal diese Anbieter an, die sind kostenlos, bzw. billig, jenachdem was Du haben willst !!! ;)

http://cms.selfhost.de/cgi-bin/selfhost
http://spdns.de/index/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Das was du willst ist aber keine IP sondern eine Domain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolmiCastHD
12.03.2016, 13:47

Ja das stimmt aber es sollte wenn möglich wenig oder Garnichts kosten einen freien domain zu wählen

0