Frage von XxhannaxX16, 119

Eigene Internetseite von mir?!?!?!?!?!?

Hey Leute, ich brauche mal Meinungen... Soll ich mir eine eigene Internetseite erstellen?

Und wenn ja über was soll ich schreiben (z.B. Rezepte, Tipps; Beauty,...)?

Helft mir bitte unbedingt!!!

Danke für eure Meinung schonmal

Und die Leute, (wenn es positiv ausfällt), die diese dann sehen möchten schreiben mich einfach über die Kommis an..

XX eure Hanna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 39

Gesunde Rezepte, die man auch als ungeduldige Schülerin hinkriegt... wo man nicht Stunden am Herd steht und auch kein Vermögen beim Einkaufen für ausgeben muss...
Und vielleicht so aktuelle Trends oder so...

Antwort
von whiskey99, 63

Ich würd dir empfehlen, dir erstmal zu überlegen was du mit der Homepage so machen möchtest, weil du musst ja dann auch Arbeit und evt auch Geld reinstecken und einfach nur ne Homepage aus Langeweile macht meiner Meinung nach keinen sinn.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von XxhannaxX16 ,

Ich bin Chefredakteurin in einer Zeitung (Schulzeitung). Bin auch schon sehr erfahren in dem Bereich, deshalb möchte ich jetzt mal in einen anderen Bereich des Schreibens gehen und anderen Menschen immernoch mit tollen Tipps und Tricks, Wissen und leckeren Rezepten weiterhelfen.

Ich mache das ja nicht aus Langeweile... Und die Frage von mir war falsch gestellt... Ich meinte eigentlich was ihr euch wünschen würdet...

Kommentar von whiskey99 ,

Schreib über das was dich interessiert und dir Spaß macht, da hast du wirklich mehr davon als über sachen zu schreiben die irgenwer wissen will ;)

Antwort
von HereIAm13, 19
Ja, mach das

Wenn ich dir etwas raten darf- probier es erstmal mit einem Blog. Ich bin auf www.blogger.com und habe da auch einen eigenen Blog- geht supereinfach! 

Es macht mir auch sehr viel Spaß. und ich blogge über alles mögliche. Mach das auf jeden Fall. 

Antwort
von Aculnaig1002, 74

Rezepte.

Kommentar von XxhannaxX16 ,

also ja... stimmt bitte ab danke ^-^

Antwort
von Brunnenwasser, 53
Nein, mach das nicht

Ganz einfach: wenn Du keine Ideen hast, lass es.

Kommentar von XxhannaxX16 ,

Entschuldige bitte für die falsch gestellte Frage.. Ich meinte was ihr euch wünschen würdet auf dieser Seite... Ideen hab ich ja schon ^-^

Kommentar von Brunnenwasser ,

Also ich vermisse nichts im Internet. Was sollten wir also von Dir erfahren wollen ?

Kannst Du irgendwas Besonderes, oder hast Du Kenntnisse die andere interessieren könnten ? Nur so rum wird ein Schuh draus.

Kommentar von XxhannaxX16 ,

Ich nehme dein Kritik wirklich gerne an und richte mich auch danach. Deswegen musst du aber nicht mit einer "wissenschaftlichen" Art mir schlechte Laune machen.

Und ja das kann ich. Kochen...

Kommentar von Brunnenwasser ,

Das ist keine Kritik sondern der erste Gedanke eines klar denkenden Menschen. Hättest Du also Deine Vorzüge etwas eingegrenzt, könnten Dir die Leute sagen von welchem Thema ihrer Meinung nach noch eine Webseite fehlt - mit Begründung. Um diese Chance hast Du Dich in der Fragestellung leider selbst gebracht.

Antwort
von Westghost, 29

Die Studie eines englischen Wissenschaftlers (sein Name will mir gerade leider nicht einfallen) hat bewiesen, dass Satzzeichen KEINE Rudeltiere sind. Also sollten die auch nicht wie solche behandelt werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community