Eigene Internetseite bei Google weiter oben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kriegt man es hin dass der Eintrag ganz oben steht?

Indem Du die Seite auf ein Wort optimierst, welches sonst an keiner anderen Stelle im Internet auftaucht.

Um welchen Suchbegriff geht es denn? Wenn Du für "Kreditvergleich" auf der zweiten Seite stehst, dann hast Du hervorragende Arbeit geleistet - wenn der Suchbegriff jedoch "Trinkerknaben" lautet, dann mußt Du noch ein wenig optimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
08.06.2016, 11:14

Mußt Du noch optimieren, dann schaue in https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ und lese Dich langsam, aber gründlich ein und versuche zu verstehen, was SEO ist, wie es funktioniert und was man zwingend vermeiden sollte.

Wobei das Optimierungspotential nicht ausschließlich onpage zu suchen ist!

0

Dazu musst du dich mal etwas genauer mit dem Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung) beschäftigen ;) Einfach mal googeln und sich in das Thema einlesen. Ohne Backlinks und guter On Page Optimierung wird deine Seite nämlich wahrscheinlich nie oben stehen bei Google ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

kuck mal hier:

http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Grundlagen-zu-Google.htm

Ist eine gute Seite, deren Betreiber ich kenne.

SEO ist hierbei das Stichwort. Andere Seiten können für dich Werben, von dir Sprechen oder du erstellst eine Fan-Facebook Seite.

Der Rest steht in der oben angehängten Seite.

MfG und viel Erfolg ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung