Frage von Sharck,

Eigene Homepage mit Download und SpendenButton

Hey leute ich wollt mal fragen ob sich jemand auskennt und mir vllt helfen könnte hab ein programm geschrieben und shcon alles fertig gemacht zum download berreitstehen und ich würde gerne eine hp bauen wie oben schon steht mit download das man dieses programm kostenlos downloaden kann aber tortzem ein spenden button da ist wem das produkt gefällt und mich weiter unterstützen will ..

kann mir da jemand sagen wie ich das in eine hp einbauen welche hp das annehmen und wie dan spenden auf mein konto über gehen ?

gruß Sharck

Antwort von nikolatine,

Die Bank für Sozialwirtschaft (findest du im Netz) bietet solche Button fertig an. Kostet allerdings eine Gebühr. Wenn du die sparen willst, dann gib einfach deine Kontodaten zum Kopieren an. Jemand, der im Internet surft, nutzt sicherlich auch Online-Banking. Gruß Nikolatine

Antwort von rainer017,

Das geht ganz einfach, ohne FTP oder CSS.

Einfach auf der Seite einloggen und von da aus verschiedene Elemente einfügen.

Mann braucht keine speziellen Kentnisse.

Bild.

Antwort von rainer017,

Ich habe Jimdo-Pro, kostet 60 Euro im Jahr.

http://de.jimdo.com

Mit eigener Domain und E-Mailadresse.

Kommentar von Sharck,

und wie bin ich da die html datei ein !? bzw download?

Kommentar von rainer017,
Kommentar von Sharck,

was ist das Oo ?

Kommentar von rainer017,

Was heist Oo, versteh ich nicht?

Antwort von fxs777,

es gibt bei Paypal vorgefertigte Spenden buttons zu deinem Konto.

D.h du muesstest nur den HTML code den du bei deinem Paypal findest in deine homepage einbauen.

Was feur ein Programm hast du geschrieben ?

Kommentar von Sharck,

ein icon creater aber auch egal ich würde gerne wissen welche homepages die annehmen und vllt auch umsonst sind und man hald auch downloaden kann !? gruß Sharck

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community