Eigene Homepage erstellen aber wie?!
Hallo, weis jemand wie man eine Homepage erstellt? ich brauch un bedingt eine. also wäre nett wenn ihr mir ein link geben würdet. Also eine Homepage wo nicht alle 120tage abstürzt sondern wo dauer haft online ist und natürlich umsonst danke an alle antworten liked diese frage damit es mehr leute sehen können _ :D :)
-
Antwort von MayerPeter 24.09.2012
kannst auch mal Zeta Producer (habe ich selber benutzt) oder joomla ausprobieren
-
Versuchs bei http://www.npage.de - ist sehr zuverlässig, bin schon lange dort und sehr zufrieden damit.
-
-
Antwort von Augapfelbaum 21.09.2012
Jimdo ist super. Ich habe damit auch schon eine gemacht: www.mephistofx.jimdo.com falls dich Interessiert wie sie fast fertig aussieht. Die Seite ist noch in Arbeit aber bis jetzt habe ich ungefähr 3 Stunden gebraucht ^^
-
-
Schau mal hier:
-
Einfach: jimdo
Komplex: Webspace-Hoster(z.B. bplaced.net)
-
jimdo.de oder googeln
-
Wennstes kostenlos magst, dann empfehle ich dir: www.jimdo.de :)
-
-
Kannst du programmieren? Wenn nicht, dann z B Jimdo.
ich kann programmieren aber ich bin noch ein anfänger^^
HTML Seiten zu erstellen hat nichts mit programmieren zu tun.
Erst wenn PHP, JavaScript, Java usw. dazukommen, kann man von programmieren sprechen.
Ich habe auch nie was von HTML gesagt, ausserdem finde ich schon, dass HTML was mit Programmieren zutun hat, ist zwar keine Programmiersprache aber eine plattformunabhängige Dokumentbeschreibungssprache