Frage von Piepsie95,

eigene Handynummer suchen

Hi! Ih habe ein Sony Ericsson Satio und habe leider meine Handynummer vergessen.Wo kann ich die suchen?Sonst habe ich immer unter *100# gesucht aber da wird sie seit kurzem nicht mehr angezeigt. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IloveStarTrek,

haiii

ruf doch einfach jemanden der gerade in deiner nähe ist auf dem handy an dann sieht derjenige deine handynummer und du kannst sie dir unter kontakte speichern damit du sie nie wieder verlierst :D

lg

Antwort
von Ssj4Goku,

Ich glaub deine Nummer dürfte auf deiner Handykarte stehen.

Antwort
von emilie1,

Schau mal in Kontakte rein, vielleicht ist sie dort unter 'eigene Rufnummer' gespeichert, das war bei mir mal bei einem Sony E. so, ohne dass ich die Nummer vorher eingespeichert hatte

Antwort
von SFNDH77,

Das, was du eingibst, zeigt bei Vodafone-Prepaid-Handy's eigentlich nur dein Guthaben an. Schau doch mal im Telefonbuch des Handy's unter eigene Nummer nach

Antwort
von helrich,

Du wirst doch sicher Deine Nummer irgendeinem Freund, oder zumindest Deinen Eltern gegeben haben. Frag sie danach, wenn es DEIN Handy ist...

Antwort
von maverick1301,

klingel bei nem freund an, dann hat er idR die Nr auf seinem Display

Antwort
von KeckerFrog,

Dann stell Nummernübertragen ein und ruf auf dem Handy Deiner Eltern oder Freunden an oder wenn ihr ein Haustelefon mit Display habt dort... Dann siehst Du sie...