Frage von Piepsie95,

eigene Handynummer suchen

Hi! Ih habe ein Sony Ericsson Satio und habe leider meine Handynummer vergessen.Wo kann ich die suchen?Sonst habe ich immer unter *100# gesucht aber da wird sie seit kurzem nicht mehr angezeigt. LG

Hilfreichste Antwort von IloveStarTrek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

haiii

ruf doch einfach jemanden der gerade in deiner nähe ist auf dem handy an dann sieht derjenige deine handynummer und du kannst sie dir unter kontakte speichern damit du sie nie wieder verlierst :D

lg

Antwort von KeckerFrog,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann stell Nummernübertragen ein und ruf auf dem Handy Deiner Eltern oder Freunden an oder wenn ihr ein Haustelefon mit Display habt dort... Dann siehst Du sie...

Antwort von helrich,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du wirst doch sicher Deine Nummer irgendeinem Freund, oder zumindest Deinen Eltern gegeben haben. Frag sie danach, wenn es DEIN Handy ist...

Antwort von maverick1301,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klingel bei nem freund an, dann hat er idR die Nr auf seinem Display

Antwort von emilie1,

Schau mal in Kontakte rein, vielleicht ist sie dort unter 'eigene Rufnummer' gespeichert, das war bei mir mal bei einem Sony E. so, ohne dass ich die Nummer vorher eingespeichert hatte

Antwort von SFNDH77,

Das, was du eingibst, zeigt bei Vodafone-Prepaid-Handy's eigentlich nur dein Guthaben an. Schau doch mal im Telefonbuch des Handy's unter eigene Nummer nach

Antwort von Ssj4Goku,

Ich glaub deine Nummer dürfte auf deiner Handykarte stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community