Frage von ChernoAlpha1997, 30

Eigene Handynummer bei einem Lovoo chat versendet worden obwohl inaktiv?

Hallo Community !

Es wurde meine eigene Nummer in einem Lovoo chat versendet, obwohl ich Lovoo seit mehreren Monaten nicht mehr benutzt habe. Ich wurde dann von dieser Person, die die Nummer erhalten hat, in Whatsapp angeschrieben und dadurch ist mir das selbst aufgefallen dass meine Nummer in einem Lovoo Chat versendet wurde ohne dass ich es war.

Wie kann das passieren?

Danke für eure Antworten schonmal ! :)

Antwort
von Neubii, 19

Weißt du was für Berechtigungen du Lovoo gegeben hast? :D
Die können das machen ohne Probleme du hast dem durch benutzen auch zugestimmt.

Kommentar von ChernoAlpha1997 ,

Lovoo ist doch eher Vertrauenswürdig und eine ziemlich große Plattform. Und wofür sollten die das machen? meine eigene nummer irgendjemand schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten