gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eigene Haftpflichtversicherung für den Hund oder Mitversicherung in der normalen Haftpflicht?

gefragt von Pauli am 18.08.2008 um 11:09 Uhr

Reicht die Mitversicherung in der (Personen) Haftpflicht aus? Die ist ja sicher auch nicht bei allen Anietern enthalten? Welche Haftpflichtversicherung für den Hund würdet ihr empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5447)
Hund (4271)
Haustier (2006)