Frage von AnimeeFreaak, 34

Eigene GIF Datei erstellen?

Hallo erstmal, ich möchte meine eigene GIF Dateien erstellen um sie auf bestimmten Seiten zu veröffentlichen. Jedoch habe ich kein blassen schimmer wie das geht.

Wüsste jemand mit welchen Programm ich das machen müsste, und ob es ein Video gäbe das diesen Vorgang (GIF Datei erstellen) ausführlich und auf Deutsch erklärt?

Freue mich auf schnelle Antworten :) Danke schon mal im voraus!

Anime4Life~

Cuu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaMann1234, 20

Ganz einfach mit Gimp 2 kann man das erstellen und kostenlos

Antwort
von FloPinguin, 25

Geht auch im Browser. Google: "gif creator". Da kannst du dann verschiedene jpg/png dateien in einem bestimmten zeitabstand aneinanderreihen und bekommst die gif datei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten