Frage von KaeseToast1337, 53

Eigene Getränke im Fitnessstudio?

Ich hab schon öfters auf irgendwelchen Seiten gelesen dass das Fitnessstudio einem nicht vorschreiben darf dass man nur die Getränke konsumieren darf die es dort zu kaufen gibt. Das Problem ist nur dass es immer deutsche Seiten waren und ich nicht weiß ob dass auch für Österreich gilt. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob das auch für Österreich gilt. Ich trinke nur Wasser das im Gym 50 cent für einen halben Liter kostet und ich trinke wärend dem Training immer so 1-1,5 l was einfach viel zu teuer ist.

Danke schon mal im Voraus ;D

Antwort
von Amago, 26

Also ich hab noch nie gehört, dass man seine Getränke im gym kaufen muss und nicht mitnehmen darf.
Bei meinem kann jeder Getränke mitnehmen wie er will. Es gibt aber freiwillig die Möglichkeit, ein Abo abzuschließen um extra mit Mineralien angereicherte Getränke im gym zu bekommen und die Möglichkeit Eiweiß Shakes zu kaufen. Man muss aber net

Antwort
von Reisekoffer3a, 27

Frag einfach tel. in einem österreichischen Fitness-Studio danach bzw.

nimm dir einfach selbst was zu trinken mit.

Wenn´s nicht erlaubt sein sollte werden sie dich schon drauf ansprechen.

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Das ist ja Heute passiert nur haben schon mehrere Gerichte entschieden dass man seine eigenen Getränke mitnehmen darf und das war bisher immer in Deutschland.

Antwort
von littleangel3000, 19

Also ich hab davon in Österreich noch nicht gehört. Ich nehm immer meine eigenen Getränke mit und es hat sich noch nie jemand beschwert (Fitinn).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community